Kunstverein Tölzer Land e.V.

Der Kunstverein ist das Dach für gemeinsame Interessen. Mehrmals im Jahr treffen sich Künstler und Künstlerinnen, sowie Kunstinteressierte, ob Mitglied oder Gast, zur Diskussion und Planung von Aktivitäten, Ausstellungen und Kunstprojekten. Details dazu hier. Die Termine der Mitgliedertreffen befinden sich HIER.

Der Verein blickt auf eine bewegte Geschichte der vergangenen 30 Jahre. So finden Sie auf den folgenden Seiten, unter anderem, auch eine Liste der Künstler des Kunstvereins Tölzer Land. Ihre Werke stammen aus den Bereichen Bildhauerei, Malerei, Fotografie, Literatur, Objekt und Installation.

Hier unsere Satzung als pdf.