TÖLZ KUNST 8 – Open Air Kunst-Ausstellung.

Wir bringen Kunstwerke aus den Ateliers an die frische Luft. Genießen Sie einen Spaziergang an der Tölzer Isarpromenade und entdecken Sie Malerei, Graphik und Skulptur. Kommen Sie mit den Kunstschaffenden ins direkte Gespräch.

Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie mit:
– Preiswettbewerb für schwimmfähige Fantasie-Objekte zum Thema „Flößerei“
– Animal Prints for Kids
– Floßbasteln mit dem Flößerverein

Der Kunstverein Tölzer Land freut sich auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf den Sonntag, 28. 7. 2024 aus.

Kunstmachen und Gewinnen

Dieses Jahr mit dem Kunstwettbewerb zum Thema „Tradition der Flößerei“.
Floß, Wasserrad, Fantasieobjekt. Drehend, schwimmend, fliegend. Spontan und ausgefallen sollen die Werke sein.
Der Kunstpreiswettbewerb richtet sich an alle kreativen Köpfe, die sich mit der Tradition der Flößerei auseinandersetzen möchten.  Der Kunstverein freut sich auf viele spannende Einreichungen.
Abgabe vor Ort am Ausstellungstag von 11 bis 12 Uhr. Die Prämierung erfolgt gegen 13 Uhr.
1. Preis: 150 Euro